Seelsorger Team 2018

Camilla Przybylski stellt sich vor

Mein Name ist Camilla Przybylski und ich bin 28 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem Siegerland und bin dort aufgewachsen. Ich habe katholische Theologie in Bonn und in Fribourg in der Schweiz studiert und abgeschlossen. Für das kommende Jahr bin ich als Gemeindeassistentin im Sendungsraum Solingen-Mitte/Nord und Süd eingesetzt. Ich bin Teil des Pastoralteams und werde von Gemeindereferent Konrad Meyer als Mentor unterstützt. Ich bin zur einen Hälfte in den Gemeinden und zur anderen Hälfte in der Grundschule Widdert/Bünkenberg eingesetzt, wo ich meine Schulausbildung absolviere. Ich bin neugierig und gespannt auf die bevorstehende Zeit und freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Seelsorger-Sprechstunde

Unsere Seelsorger-Sprechstunde ist dienstags, von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr im Pastoralbüro St. Clemens. Am 18.12. mit Gemeindereferent Meyer. Wenn Sie ein Gespräch mit einem Seelsorger wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Pastoralbüro oder direkt an unsere Seelsorger.