Chorwürmchen

Die "Chorwürmchen" ist der Chor für die kleinen Großen.

Wir singen moderne und traditionelle, religiöse und weltliche Lieder, haben viel Spaß mit lustigen Stimmbildungsgeschichten, Bewegungs- und Quatschliedern. Und lernen nebenbei durch körpereigene Instrumente (Bodypercussion) und zu Trommeln umfunktionierten Hockern erste Rhythmen kennen. Wir gestalten musikalisch die ein oder andere Messe, sind am jährlichen Krippenspiel beteiligt und singen manchmal auch bei Konzerten und Musicals mit. Schnuppern Sie mit Ihrem Kind doch einfach mal bei einer Probe rein! Wir proben:

• Kindergartenkinder (Vorschule, ab 5 Jahre) bis zur 2. Klasse (bis ca. 8 Jahre).
  • Chorprobe: freitags, 16:00 - 16:40 Uhr in St. M. Himmelfahrt (Kirche).

Weitere Infos erhalten Sie bei Chorleiterin Berenike Langmaack, E-Mail: berenike.langmaack (ät) web.de