Jugendchor "In Time"

 

"In Time" ist der Chor für Jugendliche ab der 7. Klasse (bis ca. 20 Jahre). Gegründet wurde der Jugendchor im Jahr 2000 und besteht unter dem heutigen Namen seit 2009. Neue geistliche Lieder (NGL), Praise & Worship gehören zu unserem Repertoire, aber auch aktuelle Popmusik, Melodien aus Musicals und die Klassik. Neben der musikalischen Gestaltung der Messe und Konzerten, ist unser jährliches Highlight das "Nachtlicht" mit Bandbegleitung. Jährliche Probenwochenenden schweißen uns als Gemeinschaft noch enger zusammen. Parralel zur Chorprobe erhalten wir professionelle Stimmbildung in Kleingruppen (2-3 Pers.).

  • Wir proben Mittwochs, 18:00 – 19:00 Uhr in St. Michael, Schlagbaumer Str. 150, Solingen-Central

Sei mit dabei! Wir freuen uns Auf DICH!

Weitere Infos erhaltet Ihr bei Chorleiterin Andrea Wachauf.