Kinderchor "Simply Go(o)d"

"Simply Go(o)d" ist der Chor für Kinder des 3.-6. Schuljahres. Seit 2009 gibt es uns.
Wir singen mit großer Begeisterung neue geistliche Lieder (NGL), mit denen wir 8-10x im Jahr die Messe in einer unserer Kirchen musikalisch gestalten. Viel Spaß machen uns aber auch weltliche Lieder, Musicals und das jährliche Krippenspiel. Damit wir unsere Stimme richtig benutzen und noch schöner klingen, erhalten wir in Kleingruppen (ca.2-3 Kinder) parallel zur Chorprobe professionelle Stimmbildung.

Neben dem Singen fahren wir jährlich gemeinsam ins Phantasialand oder den Moviepark.

Wir proben

• mittwochs von 16:45h bis 17:45h in St. Michael (Pfarrheim) und
  • freitags von 16:45h bis 17:45h in St. Mariä- Himmelfahrt (Sälchen)

Kommt doch einfach mal vorbei! Jede/jeder ist herzlich willkommen! Weitere Infos erhaltet Ihr/erhalten Sie beim Chorleiter Michael Schruff unter: michael.schruff (ät) kathsg.de