Wortgottesdienstkreis für Kleinkinder in Zülpich

In 2015 wollen wir die Wortgottesdienste für Kinder in der Gasthauskapelle Zülpich wiederbeleben, zur gewohnten Zeit um 11 Uhr (außer in den Schulferien). Anschließend ziehen die Kinder mit ihren Eltern in die Pfarrkirche St. Peter und nehmen dort an der Hl. Messe mit den anderen Gläubigen teil.

Falls Sie Interesse haben, dieses Angebot zu unterstützen und in der Vorbereitungsgruppe mitzuarbeiten, melden Sie sich im Pfarrbüro: (0 22 52) 23 22 oder bei Manfred Tenniè, m.tennie@st-peter-zuelpich.de

Wir bieten Eltern mit Kleinkindern die Möglichkeit in kleiner Gemeinschaft Wortgottesdienst unter der Leitung von Eltern zu feiern. Wir versuchen durch kind-gerechte Sprache und Gestaltung im Dialog dem Nachwuchs biblische Themen näherzubringen.

Der Wortgottesdienstkreis organisiert darüber hinaus die jährliche Kinder-Christmette an Heilig Abend.