Pfarrtreff

Sie möchten Ihren "Banknachbarn" aus dem Gottesdienst einmal persönlich kennen lernen? Sie wollen am Sonntagmittag nicht selbst kochen, sondern in einer schönen Gemeinschaft "essen gehen"? Dann kommen Sie doch mal zum Pfarrtreff!

• Pfarrtreffs
  • Gemütliche Kaffeerunde
  • Mittwochsfrühstück

An dem "Pfarrtreff-Tag" in St. Mariä Himmelfahrt sind nach der Heiligen Messe sonntags um 09:30 Uhr (St. Mariä Himmelfahrt) alle herzlich willkommen. Der Pfarrtreff wird in den Pfarrnachrichten angekündigt.

Die "Gemütliche Kaffeerunde" trifft sich regelmäßig nachmittags in St. Mariä Himmelfahrt. Dies wird jeweils in den Pfarrnachrichten angekündigt.

Regelmäßig laden wir in St. Engelbert mittwochs nach dem Wortgottesdienst zum Frühstück ins Pfarrheim ein. Dies wird jeweils in den Pfarrnachrichten angekündigt.