Saalvermietung

Die Vermietung der Pfarrsäle in Heidkamp, Herrenstrunden und Sand erfolgt über das Pastoralbüro. Dort erhalten Sie alle näheren Informationen.

Anfragen richten Sie bitte per Mail an buero@joseph-und-antonius.de  mit Informationen über Wunschtermin und Ort, Anlass sowie  Angabe Ihrer Kontaktdaten.

Gemeindemitglieder (wohnhaft in Joseph und Antonius und Zugehörigkeit zur römisch-katholischen Kirche) erhalten einen Preisnachlass von 30 %.

Pfarr- und Gemeindesaal in Heidkamp

Zur Zeit stehen der große und der kleine Gemeindesaal in Heidkamp wegen Umbau-/Renovierungsarbeiten nicht für eine Vermietung zur Verfügung.

Großer Saal im Erdgeschoss:

Fassungsvermögen bis zu 312 Sitzplätze (Bestuhlung inkl. Tische vorhanden)

Der Saal verfügt über eine Theke inkl. Kühlkammer für sämtliche Getränke. Die Belieferung durch die Firma Getränke Kohlgrüber ist Pflicht und Grundlage der Vermietung.

Preis Wochenende (Fr - So) 660 € (Reinigung erfolgt durch den Mieter) (Gemeindemitglieder 460 €) zzgl. Kaution 300 €
Preis Wochentag (Mo - Do) 220 € (Reinigung erfolgt durch den Mieter) (Gemeindemitglieder 155 €) zzgl. Kaution 150 €

Kleiner Saal im 1. OG:

Fassungsvermögen bis zu 60 Sitzplätze
Preis 220 € (Reinigung erfolgt durch den Mieter) (Gemeindemitglieder 155 €) zzgl. Kaution 150 €

Pfarrsaal in Herrenstrunden und in Sand

Fassungsvermögen bis zu 70 Sitzplätze (Bestuhlung inkl. Tische vorhanden)

Preis Wochenende 330,- € (Reinigung erfolgt durch den Mieter) (Gemeindemitglieder 230 €) zzgl. Kaution 150 €