Der aktuelle Pfarrbrief
Die Tür steht offen
16.08.2020 - Firmung - Wiedereintritt/Konversion - Erwachsenentaufe

besondere Gottesdienste

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Das Familienzentrum in MauNieWei

Herzlich Willkommen in unserem Familienzentrum!

Familienzentrum MauNieWei

Das Katholische Familienzentrum MauNieWei öffnete im Herbst 2008 seine Türen und Fenster und bietet Orte der Begegnung für Familien im Seelsorgebereich Mauenheim/Niehl/Weidenpesch an.

Nach dem erfolgreichen Zertifizierungsverfahren des Bundeslandes NRW ist es unserem Verbund auch gelungen, die Qualifizierungsurkunde des Erzbistums zu erhalten.

Mit all unserer Schaffenskraft und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Netzwerkpartnern wird es im nächsten Jahr unser Ziel sein, diese beiden Zertifikate erneut zu erlangen.

Als Netzwerk der katholischen Pfarrgemeinden St. Quirinus und Salvator, St. Katharina und St. Clemens, Heilig Kreuz und deren Kindertagesstätten St. Quirinus und Salvator, St. Christophorus  und Heilig Kreuz, in Zusammenarbeit mit vielen örtlichen Kooperationspartnern, ist das Katholische Familienzentrum MauNieWei offen für alle Familien in den Stadtteilen Mauenheim, Niehl und Weidenpesch.