Fatima-Tag in Niederaußem

Im Jahre 1917 erschien am 13. Mai die Gottesmutter drei Kindern in Fatima (Portugal). Die Erscheinungen wiederholten sich jeweils an jedem 13. des Monats bis Oktober. Die Botschaft lautet ganz kurz „Beten“. Wir laden alle Gläubigen zur Teilnahme an den Fatima-Tagen ein.

Auch in diesem Jahr lädt die Pfarreiengemeinschaft wieder herzlich zu den Fatimatagen in St. Johann Baptist in Niederaußem ein. Sie beginnen jeweils um 17:00 Uhr mit der Fatimaandacht. In ihr werden die alten und vielen sehr vertrauten Marienlieder gesungen. Um 17:30 folgt die Heilige Messe. Hierzu laden wir gerne Gastprediger ein, die über ihre        manchmal sehr persönlichen Zugänge der Marien-                                        verehrung berichten.

Die Termine unserer Fatimatage 2023 sind:

10. Mai / 14. Juni / 12. Juli / 09. August / 13. September / 11. Oktober.