Katholische Junge Gemeinde Erftstadt-Nord

Die KjG Erftstadt-Nord  ist eine Organisation, die in Kierdorf und Köttingen gegründet wurde und vor allem dort aktiv ist.

Gerne können auch Jugendliche und Kinder aus allen anderen Teilen der Pfarreiengemeinschaft an den Aktionen teilnehmen.

Schaut gerne mal vorbei!

Wir…

… sind die KjG (Katholische Junge Gemeinde) Erftstadt-Nord - ein Verband innerhalb der katholischen Kirche, der sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen einsetzt.

... sind ausgebildete Jugendliche und junge Erwachsene, die sich zusammengeschlossen haben, um ehrenamtlich gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen ihre Freizeit zu gestalten.

…gehören zum Diözesanverband Köln, dem mit ca. 9000 Mitgliedern größten Jugendverband.

… bieten neben Filmtagen und Aktionen auch ein Wochenende für Kinder an.

Weitere Informationen bei der Pfarrleitung: Jonathan May, Ludger Nieswandt, Lars Rahmann, Lukas Rahmann

Wir sind erreichbar per Mail unter Pfarrleitung:  Pfarrleitung%KJG-Erftstadt-Nord@gmx.de

KJG Erftstadt-Nord

Hermann-Köster-Str. 34