kfd St. Lambertus

4193_kfd_m_bez_farb_by_kfd (c) kfd

Die kfd in St. Lambertus freut sich über ein neu gewähltes Vorstandsteam. Am 03.10.2019 wurden wir, Dagmar Dyrks, Renate Happe und Annerose Köpper zum Vorstand gewählt und wir haben die erste Veranstaltung auch schon erfolgreich gemeistert. Rund 50 Frauen haben unsere Jahresabschlussfeier besucht.

Vorstandsteam kfd St. Lambertus (c) kfd

17.12.2019 - Adventsfenster der kfd im Pfarrheim

18.02.2020 - karnevalistischer Nachmittag der Senioren*Innen - der Ortsausschuss organisiert diese Veranstaltung, wie schon im vergangenen Jahr. Karten gibt es am 11. und 12.01.2020 nach den Messen für 10,00 Euro zu kaufen. Wir unterstützen den Ortsausschuss bei der Bewirtung im Pfarrheim.

06.03.2020 - Weltgebetstag der Frauen - dieser wird von der evangelischen Kirchengemeinde ausgerichtet und wir werden unterstützend dabei sein. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Mai 2020 - hier haben wir einen Rheinschifffahrt geplant. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

23.11.2020 - adventlicher Besinnungstag in Maria-Rast, bitte den Termin schon mal im Kalender notieren.

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter folgenden Telefonnummern:

Dagmar Dyrks, Tel. 02235 9759593

Renate Happe, Tel. 02235 2323

Annerose Köpper, Tel. 02254 9690860