Schicken Sie uns ihr schönstes Foto - bitte mit guter Bildqualität - aus Erftstadt und Umgebung und geben Sie uns bitte an, wo Sie es aufgenommen haben.

Mit der Zusendung des Fotos per

stimmen Sie einer Veröffentlichung auf unserer Homepage und in unseren Printmedien zu.

Ihre Fotos:

Das Bild zeigt die Krippe in St. Alban. Das Bild wurde uns von Frau Höra geschickt.

Das Bild zeigt die Krippe in St. Alban. Das Bild wurde uns von Frau Höra geschickt.

Das Bild zeigt den Erntedankaltar in St. Barbara.

Das Bild zeigt den Erntedankaltar in St. Barbara.

Das Bild zeigt die Pfadfinder bei ihrem Sponsorenlauf für die Ukraine.

Das Bild zeigt die Pfadfinder bei ihrem Sponsorenlauf für die Ukraine.

Am 24. Juli 2022 wurde in der Messe St. Alban ein Bilderrahmen gebrochen und zu einem Kreuz zusammengefügt.  Das Foto wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt. (c) Jürgen Jacobi

Am 24. Juli 2022 wurde in der Messe St. Alban ein Bilderrahmen gebrochen und zu einem Kreuz zusammengefügt. Das Foto wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt.

Liblarer Mühlengraben in Liblar. Es wurde uns von Gisela Koschmider geschickt. (c) Gisela Koschmider

Liblarer Mühlengraben in Liblar. Es wurde uns von Gisela Koschmider geschickt.

Fronleichnam im Schlosspark in Liblar. Es wurde uns von Andrea Pelekies geschickt. (c) Andrea Pelekies

Fronleichnam im Schlosspark in Liblar. Es wurde uns von Andrea Pelekies geschickt.

Nobis-Kreuz an der Frankenstraße in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt. (c) Willi Pütz

Nobis-Kreuz an der Frankenstraße in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt.

Schlosspark Gracht in Liblar. Es wurde uns von Heike Melbert geschickt. (c) Heike Melbert

Schlosspark Gracht in Liblar. Es wurde uns von Heike Melbert geschickt.

Kreuz vor dem Krankenhaus in Liblar.   Es wurde uns von Heike Melbert geschickt. (c) Heike Melbert

Kreuz vor dem Krankenhaus in Liblar. Es wurde uns von Heike Melbert geschickt.

Hochkreuz auf der Langen Heide in Bliesheim.  Es wurde uns von Willi Pütz geschickt. (c) Willi Pütz

Hochkreuz auf der Langen Heide in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt.

Rotkehlchen im Schlosspark.  Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt. (c) Jürgen Jacobi

Rotkehlchen im Schlosspark. Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt.

Liblar.  Es wurde uns von Rosemarie Kammer geschickt. (c) Rosemarie Kammer

Liblar. Es wurde uns von Rosemarie Kammer geschickt.

Lerchenstraße in Liblar.  Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt. (c) Jürgen Jacobi

Lerchenstraße in Liblar. Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt.

Bliesheim. Es wurde uns von Ilona Schmitz geschickt. (c) ilona-schmitz

Bliesheim. Es wurde uns von Ilona Schmitz geschickt.

Bahnhof Erftstadt. Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt. (c) Jürgen Jacobi

Bahnhof Erftstadt. Es wurde uns von Jürgen Jacobi geschickt.

Donatushäuschen an der Merowingerstraße in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt. (c) Willi Pütz

Donatushäuschen an der Merowingerstraße in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt.

Martinssingen im Neubaugebiet in Bliesheim. Das Foto ist von Marcus Kludt. (c) Marcus Kludt

Martinssingen im Neubaugebiet in Bliesheim. Das Foto ist von Marcus Kludt.

Friedhof Erftstadt-Liblar. Es wurde uns von Ulrike Dönig geschickt. (c) Ulrike Dönig

Friedhof Erftstadt-Liblar. Es wurde uns von Ulrike Dönig geschickt.

Bildstock der Fatima-Madonna im Ortsteil Linde in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt. (c) Willi Pütz

Bildstock der Fatima-Madonna im Ortsteil Linde in Bliesheim. Es wurde uns von Willi Pütz geschickt.

Dieses schöne Foto wurde gegenüber vom Kreisel zum Liblarer Bahnhof aufgenommen. Es hat uns Rosemarie Kammer geschickt.  (c) Rosemarie Kammer

Dieses schöne Foto wurde gegenüber vom Kreisel zum Liblarer Bahnhof aufgenommen. Es hat uns Rosemarie Kammer geschickt.