kfd St. Martinus

• Im Januar unterstützen wir die Sternsingeraktion.

• Im Februar findet unser karnevalistischer Nachmittag im Schützenhaus statt. Es wird gesungen, geschunkelt und viel gelacht. Wie in jedem Jahr werden wir den Erlös spenden. Wir unterstützen die Kindertagesstätten von St. Martinus und des ASB, in Kierdorf.

• Am 1. Freitag im März, dem Weltgebetstag der Frauen, feiern wir einen Gottesdienst um 15 Uhr in der Kirche, danach geselliges Beisammensein im Pfarrheim St. Martinus.

• An jedem 2. Donnerstag des Monats feiern wir in der Kirche um 8:30 Uhr eine Frauenmesse.

• An Christi Himmelfahrt fahren wir mit der „Karre“ zum Gymnicher Ritt. Anschließend gibt es für die Pilgerinnen Kaffee und Kuchen im Pfarrheim.

• Jeden Mittwoch Nachmittag um 14:30 Uhr treffen sich einige Frauen in gemütlicher Runde im Pfarrheim zum Handarbeiten.

Wer Lust hat, kann gerne einmal die Runde erweitern.

Melden Sie sich im Pastoralbüro 02235 9225-50

4193_kfd_m_bez_farb_by_kfd (c) kfd