Aktuelles in der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer

Gottesdienste/Messen

Dienstag, 19. März 2024
18:30 Hl. Messe

Seriorenkreis Kohlsberg

„Hallo Rudi! Gehst du mit?“
„Wohin denn?“
„Zu den Senioren nach Kohlsberg. Heut ist erster Dienstag im Monat!“
„Was soll ich denn bei den Alten? Mehrheitlich sind es dazu auch noch Damen!“
„Hier irrst du dich! Erstens bist du doch auch schon an die Sechzig, lieber Rudi! Und zweitens hat unser Kreis auch schon einige Herren. Um 14.30 Uhr ist Gottesdienst für uns. Danach Treff im Pfarrheim zu netten Gesprächen unter Gleichgesinnten bei Kaffee und Kuchen.
Im Angebot sind auch Spiele, Vorträge und Filmvorführungen für jeden Geschmack. Jeder kann Wünsche äußern. Die Mehrheit bestimmt, was gemacht wird.
Neugierig geworden? Dann guck doch einfach mal vorbei!“

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an:
E-Mail Frau Sobczyk