Jugendgottesdienste

Stadtjugendmesse in St. Franziskus

jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat (außerhalb der Sommer- und Herbstferien und dem Sonntag nach Weihnachten) findet in der Jugendkirche St.
Franziskus/Campanile in der Bonner Altstadt (Adolfstr. 77) die Stadtjugendmesse mit Stadtjugendseelsorger Pfarrer Meik Schirpenbach statt. Hier kommen junge Leute aus ganz Bonn und Umgebung zusammen, auch junggebliebene, die die Atmosphäre aus neuerer Musik, Kerzenlicht und lebensnahen Fragen schätzen. Es gibt keinen geschlossenen Kreis, jeder ist willkommen, egal wo er oder sie mit seinem Glauben, Suchen oder Fragen steht. Hinterher ist die Kneipe K3 geöffnet.

Die Termine findet man unter www.campanile-bonn.de

in St. Maria Magdalena

Pfarrer Meik Schirpenbach feiert in unserer Pfarrgemeinde in der Regel auch jeden ersten Sonntag im Monat die Abendmesse um 19.30 Uhr in St. Maria Magdalena.