Tischgottesdienst

10. Juli 2026, 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr

"Manchmal muss ich mich suchen gehen" - Unter diesem Thema findet am 10. Juli, um 17.30 Uhr ein Tischgottesdienst im Pfarrzentrum von St. Mariä Himmelfahrt statt. In einer ca. 30 minütigen Andacht stimmen wir uns auf die Ferien- und Urlaubszeit ein bzw. beschäftigen uns mit dem Thema Reisen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen, einfach am Tisch sitzen zu bleiben und bei einem Glas Wein/Wasser/Saft die Woche abzuschließen und sich auszutauschen. Kommen sie einfach vorbei und gönnen Sie sich eine Auszeit!


Zurück