Seniorenarbeit in St. Antonius

Hier möchten wir Ihnen zeigen, welche Angebote es besonders für ältere Menschen in unserer Pfarrei gibt. Wir möchten Ihnen helfen, Kontakte zu anderen Gleichgesinnten zu finden und im Kreis von netten Menschen frohe Stunden zu verbringen.

Und darum: Herzlich willkommen zum Mittwochstreff am Nachmittag

Unser Team gestaltet in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat den Mittwochstreff. Interessante und aktuelle Themen werden angeboten, und bei Kaffee und Kuchen soll die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen zunächst das Programm für dennächsten Mittwochstreff vor. Dann folgt eine Vorschau auf die kommendenTermine.

Der Nachmittag beginnt immer um 15.00 Uhr im Pfarrzentrum, wenn nichts anderes angegeben ist. Zu den Seniorennachmittagen sind natürlich alle Interessierten eingeladen.

Fragen und Anregungen bitte an
Frau Vette, Telefon: 0202 974 6011

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere nächsten Nachmittage

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Homepage/Startseite über aktuelle Termine für Senioren!

Bitte bleiben Sie gesund!

Kontakt und weitere Informationen

Pastoralbüro St. Antonius