Pfarrjugend

Antonius und die Jugend

In Antonius gibt es mittlerweile immer mehr Angebote für die Jugendlichen, die uns in der Gemeinde auch wichtig sind, da sie unseren Glauben und unseren Zusammenhalt erhalten sollen. Wir wollen einen Ort in Antonius schaffen, wo die Jugendlichen mal abschalten, alles um sich herum vergessen und sich ablenken können. Einfach einen Ort schaffen, wo sie neue Leute in derselben Altersklasse kennenlernen und sich gegenseitig austauschen können. Am wichtigsten ist uns dabei natürlich auch der Spaß den man miteinander hat. 


Seit einiger Zeit gibt es in der Gemeinde den Jugendtreff. Die Jugendlichen, die Interesse daran haben, können daran teilnehmen. Jeder der dabei sein möchte, ist herzlichst willkommen und eingeladen mit dabei zu sein.Der Jugendtreff findet an einem Ausgemachten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit statt. Getroffen wird sich meistens an einem Sonntagabend.
Bei diesem Treffen verbringen die Jugendlichen viel Zeit miteinander.
Es wird zusammen gekocht, gespielt, geredet, und gegessen. Manchmal sind auch besondere Dinge geplant.

Kontakt und weitere Informationen

Pastoralbüro St. Antonius

Unterdörnen 137

42275 Wuppertal

 

Tel:  0202 / 97460 - 11

Fax: 0202 / 97460 - 18

 

Kontakt per E-Mail

Ihr Weg zu uns...