Katholische Frauengemeinschaft Deutschland

Seit 1968 nennen wir uns Kfd. Katholische Frauengemeinschaft Deutschland, eine Gemeinschaft von 500.000 Mitgliedern und zugleich die größte Frauenvereinigung Deutschlands.

Die Kfd ist eine Gemeinschaft in der Gesellschaft die in christlicher Verantwortung auf der Basis der verfassungsmäßigen Grundrechte in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen, Dienste und Aufgaben für Familie,Berufswelt,Gesellschaft und Staat übernimmt.

Monatlich erscheint unsere sehr lesenswerte Verbandszeitschrift "Frau und Mutter". Über unser Angebot können sie sich in unserem Jahresprogramm informieren. Am Aushang in der Kirche und in den wöchentlichen Mitteilungen wird auf unsere Veranstaltungen hingewiesen.

An jedem dritten Donnerstag im Monat findet für die Lebenden und die Verstorbenen der Frauengemeinschaft St.Antonius um 9.30 Uhr eine hl. Messe statt.

Zu unseren Veranstaltungen sind alle Frauen herzlich eingeladen !!!

Ihre Dorothea Montag

Kontakt und weitere Informationen