Suchen & Finden

 
Unsere Gottesdienste
Unsere wöchentlichen Mitteilungen
Kontakt und weitere Informationen

Pastoralbüro St. Antonius

Unterdörnen 137

42275 Wuppertal

 

Tel:  0202 / 97460 - 11

Fax: 0202 / 97460 - 18

 

Kontakt per E-Mail

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09.30 Uhr - 12.30 Uhr

Dienstag

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Unsere Bankverbindung

IBAN

DE59 3406 0094 0509 8586 01

 

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Wuppertal

Herzlich Willkommen in St. Antonius

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, herzlich darf ich Sie als neuer Pastor an St. Antonius in Wuppertal-Barmen auf unserer Seite begrüßen. Die Einführung in mein Amt bei Ihnen ist erst am 1. Adventssonntag, so dass ich mich in einer besonderen Verbundenheit zu all jenen sehe, die in St. Antonius erst einmal auf Entdeckungsreise gehen wollen. Viele Menschen möchten wissen, was es hier bei uns „so alles gibt“, wo ich Antworten auf meine Fragen, Hilfen, Angebote zur Feier und Vertiefung meines Glaubens finde, an wen ich mich wenden kann, wenn ich heiraten oder mein Kind taufen lassen möchte, welche Gelegenheiten zum Empfang des Sakraments der Versöhnung geboten werden, wann der Erstkommunion- und Firmkurs beginnen, welche Kreise und Gruppen es gibt, in die ich hineinschnuppern und in denen ich mich möglichweise einmal engagieren möchte … weiterlesen

 

Aktuelles aus der Gemeinde

St. Antonius im Kirchenbüdchen auf dem Barmer Weihnachtsmarkt

Schon seit über 50 Jahren findet der Barmer Weihnachtsmarkt in Wuppertal statt. Vor der Kulisse des Rathauses fügen sich Weihnachts-häuschen zur eigenen kleinen Budenstadt zusammen. Besuchen Sie uns im Kirchenbüdchen auf dem Barmer Weihnachtsmarkt bis zum 23.12.2018. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr. Weitere Informationen unter Tel 974 6027 Ansprechpartner: A. Romano, Lotsenpunkt

 

Ausstellung "Jesus im Koran/Wege zum Dialog"

Ausstellung „Jesus im Koran / Wege zum Dialog“ bis zum 17.02.2019 in St. Antonius

Offener Abend: 19.01.2019 um 19.00 Uhr. Christlich–Muslimischer Frauenabend: 09.02.2019 um 18.00 Uhr Finissage: 17.02.2019 um 13.30 Uhr.

Das Boot

Hier finden Sie ein Video zu unserer

Boot Austellung ⇒ im Oktober 2017.

Ihr Weg zu uns...