Suchen & Finden

 
Unsere Gottesdienste
Unsere wöchentlichen Mitteilungen
Kontakt und weitere Informationen

Pastoralbüro St. Antonius

Unterdörnen 137

42275 Wuppertal

 

Tel:  0202 / 97460 - 11

Fax: 0202 / 97460 - 18

 

Kontakt per E-Mail

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09.30 Uhr - 12.30 Uhr

Dienstag

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Unsere Bankverbindung

IBAN

DE59 3406 0094 0509 8586 01

 

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius Wuppertal

Herzlich Willkommen in St. Antonius

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, herzlich darf ich Sie als neuer Pastor an St. Antonius in Wuppertal-Barmen auf unserer Seite begrüßen. Viele Menschen möchten wissen, was es hier bei uns „so alles gibt“, wo ich Antworten auf meine Fragen, Hilfen, Angebote zur Feier und Vertiefung meines Glaubens finde, an wen ich mich wenden kann, wenn ich heiraten oder mein Kind taufen lassen möchte, welche Gelegenheiten zum Empfang des Sakraments der Versöhnung geboten werden, wann der Erstkommunion- und Firmkurs beginnen, welche Kreise und Gruppen es gibt, in die ich hineinschnuppern und in denen ich mich möglichweise einmal engagieren möchte … weiterlesen

 

Aktuelles aus der Gemeinde

Ökumenische Bibelwoche, 28. 10. - 31.10.2019

Die ökumenische Bibelwoche von St. Antonius / Gemarke vom 28. Oktober bis zum 31. Oktober 2019 steht unter dem Motto "Was mich glauben lässt". Wir laden herzlich ein zu den Bibelabenden von Montag, 28. Oktober bis Mittwoch, 30. Oktober, jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum von St. Antonius. Zum Abschluss der Bibelwoche feiern wir gemeinsam ökumenischen Gottesdienst am Donnerstag, 31. Oktober, 19.00 Uhr in St. Antonius. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrzentrum.

Nähere Informationen finden Sie hier

Spirituelle Fahrradtouren 2019

Herzliche Einladung zur Fahrradtour mit geistlichen Impulsen am 26.10.2019, Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Mirker Bahnhof/ Utopiastadt auf der Nordbahntrasse. Hier können auch kostenfrei Fahrräder für die Tour ausgeliehen werden.

Streckenlänge und Dauer werden vor Ort mit den Teilnehmenden abgestimmt. Für Getränke und Proviant sorgt jeder selbst.

Begleitung durch A. Gotzhein        Fragen und Kommentare: fahrrad@antonius-wuppertal.de

 

Infos zum Stadtradeln finden Sie hier ⇒

 

Ihr Weg zu uns...