Familien-Singschar "THOM-Spatzen"

Logo Thom-Spatzen
THOM-Spatzen
Klicken Sie auf eines der Bilder für eine größere Ansicht

Die Familiensingschar „THOM-Spatzen“ hat sich 2013 nach der Erstkommunion in Thomas Morus formiert. Sie gestaltet regelmäßig die Sonntagsgottesdienste in St. Thomas Morus mit modernen geistlichen Liedern. Herzlich willkommen sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren – eben „Singen für und mit der Familie - gemeinsam von Klein bis Groß“.

Auch Instrumentalisten sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Instrumenten einzubringen.

Das letzte (Sommer 2017) große Projekt der THOM-Spatzen war ein Singworkshop, der im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung in Lambertus für alle Kommunionkinder an den Kirchorten Thomas Morus, Heilige Familie und Lambertus als freies Angebot am 28./29. Januar 2017 durchgeführt wurde. 30 Teilnehmerinnnen haben dazu am Samstag die Lieder für den Gottesdienst einstudiert und in der Messe am Sonntag in Thomas Morus dargeboten. Bilder dazu finden Sie in dieser Bildergalerie.

Proben: nach Absprache, im Normalfall am
Samstag-Vormittag vor einer Messe