Stellenausschreibungen
12.04.2024 - Die aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter Veröffentlichungen = > Stellenausschreibungen
Kinderchor für den Seelsorgebereich Erftstadt-Börde
05.03.2024 - Zum Mitsingen in einem Kinderchor für den Seelsorgebereich „Erftstadt Börde“ sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren eingeladen.

Dienstag, 23. April 2024
Mittwoch, 24. April 2024
Hl. Messe der kfd
Donnerstag, 25. April 2024
Hl. Messe
Lateinische Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus "tridentinische Messe"
Freitag, 26. April 2024

Buße und Versöhnung - Beichte

Verzeihung ist das Geschenk, neu beginnen zu dürfen.