Outdoor-Kreuzwege am Karfreitag
12.03.2024 - An Karfreitag sind alle Kinder und Familien zum individuellen und interaktiven Gebet des Kreuzweges im Freien eingeladen ...
Kinderchor für den Seelsorgebereich Erftstadt-Börde
05.03.2024 - Zum Mitsingen in einem Kinderchor für den Seelsorgebereich „Erftstadt Börde“ sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren eingeladen.

Kreuzwegandacht
Liturgie vom Leiden und Sterben Jesu

Der Kirchenmusikförderverein

im Seelsorgebereich Erftstadt-Börde e.V.

Aus unserem Pfarrbrief "Weihnachten 2011":

"Am 22.01.2010 wurde der „Kirchenmusikförderverein im Seelsorgebereich Erftstadt-Börde" gegründet. Vorrangiges Ziel war es, den Orgelbau der restaurierungsbedürftigen Erper Orgel finanziell zu unterstützen und im Weiteren die Kirchenmusik in unserem Seelsorgebereich, der aus sechs Gemeinden besteht, auch über die Bemühungen zur Orgelfinanzierung in Erp hinaus langfristig zu fördern."

1. Vorsitzender: Herr Willi-Josef Platz, Pfr.

Finanzwart: Herr Michael Happel

Mitglied des Vorstands und Ansprechpartner: Herr Karl-Heinz-Raskob
Telefon: 0228 300-5145 dienstlich

Sie sind herzlich als Fördervereinsmitglied ab einem Jahresbeitrag von 12€ willkommen.

Gerne nehmen wir aber auch Ihre wertvolle Spende unter nachstehender Bankverbindung entgegen und übersenden hierzu eine Spendenquittung:

Kontoinhaber: Kirchenmusikförderverein Erftstadt-Börde e.V.

BIC: GENODED1BRH