Ehrenamt in der Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld

Liebe Gemeindemitglieder,

wir suchen viele helfende Hände, damit die ehrenamtliche Arbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft nicht auf einigen wenigen lastet, sondern auf viele verteilt werden kann. Niemand ist verpflichtet langfristig zu helfen, auch eine einmalige Hilfe ist schon viel wert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um uns eine Rückmeldung zu geben, in welchen Bereichen Sie Interesse hätten ehrenamtlich tätig zu werden.

Kreuzen Sie einfach im Flyer die Bereiche an, in denen Sie uns Ihre Unterstützung anbieten möchten, damit wir uns bei Bedarf an Sie wenden können.

Bei Fragen oder Wünschen wenden sie sich gerne an ehrenamt@pfarrverband-eller-lierenfeld.de oder direkt an unsere Ehrenamtsentwicklerin Lioba Grote, Telefon 0172-4124457, E-Mail grote@pfarrverband-eller-lierenfeld.de.

Ihr Pfarrgemeinderat