Saitenwind

Kurzporträt:


Chor der Gemeinde St. Johannes der Täufer und Mariä Himmelfahrt

Wir - das sind die zur Zeit etwa 25 jungen und jung gebliebenen Sängerinnen und Sänger von SAITENWIND - freuen uns über Verstärkung für unseren Chor - jede neue Stimme, ob Sopran oder Alt, Bass oder Tenor, ist uns herzlich willkommen! Dazu muss man weder „ Musikprofessional" sein noch Noten lesen können - wichtig ist die Freude an unserer Musik!

 

Unser Repertoire erstreckt sich über neues geistliches Liedergut, Spirituals & Gospels, Rockballaden und vieles mehr.

Damit gestalten wir Gottesdienste, geben Konzerte und singen auf verschiedenen Veranstaltungen, Taufen oder Hochzeiten.

 


Probe ist jeden

Dienstagabend | 20:00 bis 21:30 Uhr

 

Katholisches Pfarrzentrum, Kreuzstraße 34, 40699 Erkrath

(in Ausnahmefällen im Gemeindezentrum Unterfeldhaus, Niermannsweg -

neue Probewillige erkunden sich am besten vorher bei Kathrin Wagener)

 

Am besten höre/n (Sie) einfach mal persönlich bei uns herein - wir freuen uns darauf!

Ansprechpartner:
Angelika Weber

eMail:  gua.weber@t-online.de

Telefon: 0211/9007444

 

Chorleiterin: 

Kathrin Wagener
eMail: kbiermann83@gmail.com
Telefon: 0176/31756550