Termine kfd-Unterbach und Marktcafé Unterfeldhaus

Termine kfd-Unterbach und Marktcafé Unterfeldhaus August, September, Oktober, November 2024

kfd-Unterbach

Do.       8. August     9:00 Uhr      Hl. Messe oder Wortgottesdienst

Mi        4. Sept.        9:00 Uhr      Mitarbeiterinnenrunde im Jugendheim

Do      12. Sept.        9:00 Uhr      Heilige Messe

Sa.     21. Sept.       14.00 Uhr     Besinnungsnachmittag im Gemeinderaum in

Unterfeldhaus, Thema: „Märchen trifft Bibel“

Bitte beachten Sie untenstehende Information!

Do.     10. Okt.         9:00 Uhr      Heilige Messe

10:00 Uhr      anschl. Jahresversammlung der kfd im Jugendheim.

Herzliche Einladung danach zum Gedankenaustausch bei einem kleinen Frühstück

Mi.      13. Nov.        9:00 Uhr      Mitarbeiterinnenrunde im Jugendheim

Do.     14. Nov.        9:00 Uhr      Heilige Messe

Nach der Heilige Messe lädt der Liturgiekreis herzlich zu einer Tasse Kaffee ins Jugendheim ein.

Am Samstag, den 21. September, lädt die kfd-Unterbach zu einem Besinnungsnachmittag in das Gemeindezentrum in Unterfeldhaus am Niermannsweg ein.

Zeit:       14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Thema:   „Bibel trifft Märchen“   Referentin: Maria Zeyen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung bis zum 17.9.  ( bei Borkowski 0211/25 23 32)

Marktcafè im Gemeindezentrum in Unterfeldhaus

An jedem 2. und  4. Mittwoch eines Monats öffnet im Gemeindezentrum in Unterfeldhaus,

in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, das Marktcafé.

Das sind folgende Termine:

11. September,   25. September,   9. Oktober,   23. Oktober,   13. November,   27. November

Herzliche Einladung um bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen und ein wenig auszuruhen!