ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

Pfarrhaus Unkel

Für alle vier Kirchengemeinden unseres Seelsorgebereiches steht Ihnen in allen pfarramtlichen Büro und Verwaltungsangelegenheiten das Pastoralbüro zur Verfügung:

Pastoralbüro  der Pfarreiengemeinschaft Verbandsgemeinde Unkel
Corneliaweg 5, 53572 Unkel
Telefax: 02224/900797
E-Mail:  Pastoralbuero.Unkel@erzbistum-koeln.de

Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Fr.:  9.30 - 12.00
Do.: 16.00 - 18.00

Telefonisch sind die Pfarramtsekretärinnen während der Öffnungszeiten zu erreichen. Sollten Sie uns außerhalb dieser Zeiten eine Nachricht hinterlassen wollen, bitten wir Sie, Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter zu sprechen. Sie werden zurückgerufen! Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Priesternotruf-Nummer 01520 175 25 00

LogoSenfkornstiftung

Kirchenlogo, bunt ohne Unterschrift

Katholisch am Siebengebirge

Folgen Sie uns auf Facebook!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.