ERZBISTUM KÖLN  AKTUELLES  domradio

In den Pfarrgemeinden im Seelsorgebereich Unkel gibt es eine Vielzahl von Angeboten für Familien.

famlogo

Der TREFFPUNKT Familie ist ein offenes Angebot für Familien, die etwas miteinander unternehmen wollen. Nähere Hinweise zu den Treffen finden sich immer auch zeitnah auf den Plakaten. Die Veranstaltung wird von unterschiedlichen Familien vorbereitet, für die Programmgestaltung ist Gemeindereferentin Rita Cosler verantwortlich. Kosten entstehen nur, wenn sie auf den aktuellen Plakaten aufgeführt sind. Wenn nicht anders angegeben, ist keine Anmeldung erforderlich.

Wer gerne regelmäßig über unsere Angebote informiert werden möchte, melde sich bei:
Rita Cosler,
gemeindereferentin@seelsorgebereich-unkel.de,
Tel 02224/986722 oder im Pastoralbüro.