Kirchencafé

Stehkaffee im Vorraum der Kirche um nach dem Gottesdienst Gelegenheit zu Kontakt, Austausch und Gespräch zu geben.

Am 1. Sonntag im Monat im Anschluss an die Familienmesse um 11.30 Uhr im Vorraum der Kirche St. Laurentius und bei schönem Wetter vor der Kirche am Laurentiusplatz.

Am 4. Sonntag im Monat im Anschluss an die Familienmesse um 11.30 Uhr im Vorraum der Kirche St. Suitbertus, Kölner Straße.

Keine Einträge für diese Liste gefunden

Kirchentreff

Gemütliches Beisammensein nach dem Gottesdienst in Räumen der Gemeinde.

Jeden Sonntag im Anschluss an die Hl. Messe um 9.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Joseph, Vogelsaue 67. Es gibt Kaffee und andere Getränke zum Selbstkostenpreis.

Jeden Sonntag im Anschluss an die Hl. Messe um 9.30 Uhr Kirchencafé im Pfarrhaus St. Marien, Wortmannstr. 2.

Am 2. Sonntag im Monat: nach der Hl. Messe um 11.30 Uhr im Pfarrhaus St. Laurentius Friedrich-Ebert-Str. 22 (Laurentiusplatz) gemütliches Beisammensein mit Suppe und Kaffee.

Dienstagstreff in St. Suitbertus: Jeden Dienstag, 9.00 Uhr Frauenmesse in der Kirche St. Suitbertus, Kölnerstr. anschließend Gedankenaustausch bei einer Tasse Kaffee im Pfarrsaal.