berg und tal - Katholisch in Elberfeld

02.12.21, 18:00
  • Nachrichten
Oscar Cuypers

So lautet der Name des ganz neu gestalteten Magazins der Kirchengemeinden Herz Jesu und St. Laurentius. In der 2. Dezemberwoche wird unsere neue Gemeindezeitschrift zum ersten Mal erscheinen.

Freuen Sie sich auf interessante Artikel aus christlicher Perspektive quer über „berg und tal“!

Für die Verteilung unseres neuen Magazins in alle katholischen Haushalte sind wir auf IHRE MITWIRKUNG angewiesen! Es wird ein schönes Zeichen der Solidarität und Verbundenheit mit der Gemeinde sein, wenn viele Christinnen und Christen sich in Zukunft auf den Weg machen und in einer Straße diese Zeitschrift an ihre Mitchristen in der Nachbarschaft verteilen.

Wenn Sie unseren Neuanfang unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte in unseren Pfarrbüros oder bei Christian Neyer (Tel.: (0202) 31 88 52; E-Mail).