Holweider Vorlesetag 2017

Bilder zu den einzelnen Vorleseaktionen in den Holweider Schulen und Kindergärten.

Bitte beachten Sie, daß die Bilder teilweise urheberrechtlich geschützt sind und nicht ohne den entsprechenden Copyrightvermerk benutzt werden dürfen.

Mathias Siebel (Verlagsleitung Kinder- und Jugendbuch in der Lübbe AG) liest in der Städtischen Kindertagesstätte Piccoloministraße 531

copyright 2017 Jan Knoff

Pfarrer Sebastian Bremer (leitender Pfarrer im Seelsorgebereich Dellbrück/Holweide) liest in der Klasse 4b der Katholischen Grundschule Friedlandstrasse

copyright 2017 Jan Knoff

Elke Wachner (Referat Katholische Öffentliche Büchereien im Erzbistum Köln) liest in der Klasse 4a der Katholischen Grundschule Friedlandstrasse

copyright 2017 Jan Knoff

Alexandra Chouridou (Ford Community Involvement) liest in der Klasse 1a der Katholischen Grundschule Friedlandstrasse

copyright 2017 Jan Knoff

Manfred Lauffs (Ford Community Involvement) liest in der Klasse 1c der Katholischen Grundschule Friedlandstrasse

Ich lese vor, weil "es mich, das was im Leben wichtig ist, wieder erkennen läßt".

copyright 2017 Jan Knoff

Dr. Angelika Fürst (Katholisches Bildungswerk Köln) liest in der Klasse 3/4b der Katholischen Grundschule Neufelder Str.