Soforthilfe Beyenburg

23. Juli 2021; Martin Matten

In diesen Tagen gelten unsere Gebete den Opfern der Flutkatastrophe und allen, die Angehörige oder Freunde verloren haben oder noch nichts über deren Schicksal wissen!

Nach dem schlimmen Unwetter am Mi. 14.07. sind große Teile von Beyenburg überschwemmt und zerstört worden. Die Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena möchte zeitnah und unbürokratisch helfen.

Neben der praktischen Hilfe, die sich sofort organisiert hat, bitten wir daher um Spenden, um dort helfen zu können, wo es schnell und dringend nötig ist. Die Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena hat hierfür ein Spendenkonto eingerichtet, auf das ab sofort überwiesen werden kann:

Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Maria-Magdalena
IBAN: DE64 330 500 00 0000 1158 16

Stichwort: "Soforthilfe Beyenburg" (Falls Spendenquittung erwünscht bitte Anschrift angeben.)

Allen die helfen, sei es vor Ort oder durch eine Spende, einen allerherzlichsten Dank und Vergelts Gott!! (Pastor Martin Schlageter, Wupperbogen Ost)