Minis St. Alban, St. Barbara und St. Michael

Bedingt durch die Corona-Pandemie und den Wechsel bei den Seelsorgern stellt sich unsere Arbeit gerade neu auf.

Ansprechpartner für die Ministranten ist Pfarrer Jürgen Arnolds.

9581_ministranten_farbig (c) by: Birgit Seuffert in: Pfarrbriefservice

Minis, St. Joseph und St. Martinus

ministranten_farbe_by_factum-adp_pfarrbriefservice (c) by: factum-adp in: pfarrbriefservice

Wir Messdiener wechseln uns ab, den Pastor in der Hl. Messe zu unterstützen. Zur Zeit sind wir 22 Messdiener - 8 Jungen und 14 Mädchen - in Köttingen. Einmal im Jahr machen wir gemeinsam etwas Spaßiges (Phantasialand, Zirkusbesuch o.ä.)

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns noch weitere anschließen würden. Dies kann jeder, der die Hl. Erstkommunion empfangen, sowie ein Training bei Pastor Günther absolviert hat. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich im Pfarrbüro melden (Tel. 02235 – 85593).

Minis, St. Lambertus

Wir in St. Lambertus treffen uns alle 14 Tage donnerstags von 16.45 - 17.30 Uhr zu gemeinsamen Aktivitäten.