Kinderkirche

Hallo liebe Kinder!

Herzliche Einladung zur Kinderkirche:

Kinderkirche in St. Michael, Blessem

Für Familien mit Kindern ab ca. 3 Jahren finden bisher dreimal im Jahr mit Subsidiar Willi Hoffsümmer

in St. Michael Gottesdienste statt.

Die Themen sind: - Ostern

- Erntedank

- Weihnachten.

Die Termine werden vorher hier bekannt gegeben.

Ein Platz für Kinder in der Kirche
In der Kirche St. Michael wurde eine Ecke für Familien mit Kindern hergerichtet. Sie wurde mit Spielteppich, Malsachen und den Bilderbüchern der Stuttgarter Bibelhefte ausgestattet. Sie wird es den Müttern und Vätern erlauben, den Gottesdiensten beizuwohnen und die Kinder währenddessen zu beschäftigen. Diese Ecke im Seitenschiff hat eine eigene Tür nach draußen zum Pfarrgarten und zu einer Toilette, was sich unter Umständen bei den Kleinen als sehr nützlich erweisen kann. Alle sind sehr herzlich eingeladen, diese neue Möglichkeit zum Gottesdienstbesuch mit ihren Kindern zu nutzen!

Kinderkirche Bliesheim

Keine Einträge für diese Liste gefunden

Kleinkinderkirche in Köttingen

Gottesdienste für Kleinkinder mit Diakon Roll finden regelmäßig zu den Festen im Jahreskreis statt, z.B. zum Erntedankfest, zu Sankt Martin und zu Weihnachten. Termine werden in der Gottesdienstordnung und hier veröffentlich.