Saitenwind

Kurzporträt:


Chor der Gemeinde St. Johannes der Täufer und Mariä Himmelfahrt

Wir - das sind die zur Zeit etwa 25 jungen und jung gebliebenen Sängerinnen und Sänger von SAITENWIND - freuen uns über Verstärkung für unseren Chor - jede neue Stimme, ob Sopran oder Alt, Bass oder Tenor, ist uns herzlich willkommen! Dazu muss man weder „ Musikprofessional" sein noch Noten lesen können - wichtig ist die Freude an unserer Musik!

 

Unser Repertoire erstreckt sich über neues geistliches Liedergut, Spirituals & Gospels, Rockballaden und vieles mehr.

Damit gestalten wir Gottesdienste, geben Konzerte und singen auf verschiedenen Veranstaltungen, Taufen oder Hochzeiten.

 


Probe ist jeden

Dienstagabend | 20:00 bis 21:30 Uhr
von Ostern bis Anfang November in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer

von Anfang November bis Ostern in der Kapelle des CBT-Hauses, Kirchstr. 9 – 11

 

Am besten höre/n (Sie) einfach mal persönlich bei uns herein - wir freuen uns darauf!

Ansprechpartner:
Angelika Weber

eMail:  gua.weber@t-online.de

Telefon: 0211/9007444

 

Chorleiterin: 

Kathrin Biermann
eMail: k_biermann@web.de
Telefon: 02129/345833