Pfarrvikar Michael Weiler

Liebe Christen von Rade und Hückeswagen,

 

ich möchte mich Ihnen und Euch an dieser Stelle vorstellen.

Ich bin Michael Weiler und seit 2015 Pfarrvikar im Seelsorgebereich Radevormwald-Hückeswagen.

Vorher war ich Kaplan in Essen-Kettwig, Ratingen-West und Tiefenbroich und zuletzt im Seelsorgebereich "An Bröl und Wiehl"

(Waldbröhl, Denklingen, Nümbrecht, Wiehl und Bielstein).

 

Geboren bin ich 1974 und stamme aus der Pfarrei St. Chrysanthus und Daria in Bad Münstereifel.

Nach der Hauptschule und Lehre zum Industrieelektroniker habe ich am Erzbischöflichen Friedrich-Spree-Kolleg

das Abitur nachgeholt und dann in Bonn und in Freiburg i.Br. Theologie studiert.

Am 23. Juni 2006 wurde ich schließlich im Kölner Dom zum Priester geweiht.

 

Ich wünsche Ihnen und Euch Gottes Segen!

 

Ihr/Euer

Pfarrvikar Michael Weiler