Vereine und Gruppierungen in der Pfarreiengemeinschaft Radevormwald-Hückeswagen

"Keiner lebt für sich alleine, und keiner glaubt für sich alleine."

Christlicher Glaube braucht, sucht und fördert die Gemeinschaft, und nur wer mitmacht, erlebt Gemeinde und Kirche in ihrer konkreten Wirklichkeit.

Vielleicht entdecken Sie für sich eine Möglichkeit, die Lebendigkeit unserer Gemeinde persönlich kennenzulernen.

Kirche baut sich dadurch auf, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und Begabungen mitmacht. Keiner kann alles, und keiner kann nichts.

Neue Anregungen und Impulse greifen wir gerne auf, denn  Kirche ist Gemeinschaft und erneuert sich immer wieder, indem in ihr viele Gruppen entstehen, in denen der einzelne einen Raum für sein Christsein findet und seine Talente einbringt, zur eigenen Freude und zum Segen für alle.

Eine Übersicht über unsere Vereine und Gruppierungen finden Sie an der Seite.