Stellenausschreibungen
12.04.2024 - Die aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter Veröffentlichungen = > Stellenausschreibungen
Kinderchor für den Seelsorgebereich Erftstadt-Börde
05.03.2024 - Zum Mitsingen in einem Kinderchor für den Seelsorgebereich „Erftstadt Börde“ sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren eingeladen.

Hl. Messe
Lateinische Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus "tridentinische Messe"
Vorabendmesse
Sonntag, 28. April 2024

ZOOM-Meeting-Tool für Ehrenamtliche

Ab sofort kann für Besprechungen von Gruppen, Gremien und weiterem ehrenamtlichen Engagement eine ZOOM-Lizenz für mehr als zwei Personen ohne Unterbrechung nach 40 Minuten gebucht werden.

Die Zugangsdaten werden nach der Buchung der oder dem Moderator*in (Host) zur Verfügung gestellt. Voraussetzung als Host ist die Nutzung der Desktop-Variante des ZOOM-Programms. Teilnehmende können auch über das Online-Tool oder die mobile Variante teilnehmen.

Für Rückfragen zur Buchung oder zum Arbeiten mit dem ZOOM-Konto, z. B. Versand der ZOOM-Einladungen an die Teilnehmenden, stehe ich unter der E-Mailadresse sb-boerde@haus-und-buero.de zur Verfügung.

Es besteht die Möglichkeit die ZOOM-Lizenz für 1, 2 oder 3 Stunden zu buchen. Für andere Buchungszeiten fragen Sie mich gerne ebenfalls unter der angegebenen E-Mailadresse an oder vermerken Sie dies in der Buchung selbst.

Link zum Buchungskalender:

ZOOM-Meeting buchen für SB Erftstadt-Börde