Einrichtungen, Gruppierungen und Verbände in unserer Pfarreiengemeinschaft

Eine Kirchengemeinde ist etwas Lebendiges, von innen heraus mit Leben gefüllt und ständig im Wandel.

Ob Frauengemeinschaften oder Frauenkreise, Bruderschaften, Bastelgruppen, Familienmesskreise, Seniorenclubs, Messdiener, Chöre, Jugendgruppen, ... sie alle gehören unverzichtbar zu unserem Gemeindeleben.

Wir laden Sie persönlich ein: Schauen Sie sich je nach Interesse eine oder mehrere Gruppierungen näher an. Vielleicht ist für Sie etwas dabei. Wir würden uns freuen! Ein ehrenamtliches Engagement bereichert beide Seiten.

Die wöchentlich erscheinenden Pfarrmitteilungen liegen an den Schriftenständen in allen Kirchen im Seelsorgebereich Kaarst/Büttgen aus oder können direkt hier heruntergeladen werden: Wochenformat

Dort können Sie nachlesen, welche Aktivitäten aktuell angeboten werden.