Hinweis

Sollten Sie auf einem Mobilen Gerät die Navigation nicht benutzen können, schalten Sie bitte unten rechts auf die Schaltfläche "Zur Desktop Version".

KöB Christ König

Veranstaltungen und Presse

Lichtkunstprojekt 2015

im Kirchenraum Christ König
11. November 2015, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die Bücherei Christ König beteiligte sich mit einem spannenden Beitrag am Lichtkunstprojekt. Am Mittwoch den 11. November 2015 konnten unsere großen und kleinen Leser, während der Öffnungszeiten der Bücherei (17:00 - 19:00 Uhr) in einem selbst beleuchteten Rundgang durch die Kirche, Literatur erkunden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse und Kommen!

Pfarrfest 2015

Stöbersamstag
26. September 2015, 14:00 Uhr

Auch in diesem Jahr waren wir beim Pfarrfest mit einem Verkaufsstand von Medien vertreten. Alle Einnahmen fließen in die Kasse der KöB Christ König für die Anschaffung neuer Medien. Wir danken allen Besucher und Bücherfreunden!

Presse - NGZ berichtet über Köb Christ König

Artikel in der NGZ vom 14.08.2015
14. August 2015, 09:00 Uhr

Mit großer Freude erhilten wir einen Anruf, dass die NGZ einen Bericht über unsere Bücherei verfassen möchte. So fragten wir zwei unserer kleinen Leser, ob Sie Zeit und Lust hätten, die Vertretung für unsere Büchereimitglieder zu sein. Zum Termin erschien Frau Susanne Genath von der NGZ in Begleitung eines Fotografen. Was dann dabei herausgekommen ist können Sie hier  nachlesen: Hier geht es zum Artikel.

Pfarrfest 2014

Bücher zum Schnäppchenpreis
7. September 2014, 12:00 Uhr

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Bücherverkaufsstand vertreten. Außer Büchern wurden Kassetten, CDs und Gesellschaftsspiele verkauft. Das Pfarrfest war diesmal mit der Eröffnungsfeier der neu gebauten Kindergartenstätte zu einem großen erfolgreichen Fest geworden.

Wir danken allen Käufern, die unsere Bücherei so unterstützen, neue Medien für alle zu erwerben. Wir sehen uns in der Bücherei :)