Social Web:

Eller-Lierenfeld...

Freundeskreis Lit./Weißr...

Advent

Wer glaubt, bahnt Jesus den Weg

Was soll das schon bringen? Ich kann doch sowieso nichts ändern, ich bin nur ein kleines Licht. Dies und ähnliches hört man öfter, wenn es darum geht, dass Menschen aktiv werden sollen.

Aber das ist es, wozu wir aufgerufen sind. Aktiv zu werden in der Erwartung auf die Ankunft des Herrn.

Unsere Komfortzone zu verlassen. Erwarten: Sollte dies für uns nicht weniger Warten und mehr Aufwarten sein?

Den Weg bahnen. Man muss nicht die ganze Welt verbessern, um dies zu tun. Kleine Dinge im Alltag können den Weg bahnen.

Dinge, die jeder von uns tun kann, ohne dafür über sich hinauswachsen zu müssen.

 

 

 

Herzliche Einladung zum Besuch der Adventskrippe in der Pfarrkirche St. Michael, Posener Str. 1 (täglich geöffnet von 9 bis 17 Uhr). 

 

Das Pastoralteam und das Redaktionsteam wünschen Ihnen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit.

ganz aktuell...

Das könnte Sie interessieren...

 

360°-Panorama St. Augustinus

360°-Panorama St. Augustinus

> Mehr
360°-Panorama St. Gertrud

360°-Panorama St. Gertrud

360°-Panorama St. Michael

360°-Panorama St. Michael

> Mehr
Eller-Lierenfeld hat gewählt!

Eller-Lierenfeld hat gewählt!

> Mehr
Forum Eller am 13.12.2017 im ev. Gemeindezentrum

Forum Eller am 13.12.2017 im ev. Gemeindezentrum

Ferienfreizeit 2018

Ferienfreizeit 2018

> Mehr
Rückblick

Rückblick

> Mehr
MAGnet - Ehrenamt ist anziehend

MAGnet - Ehrenamt ist anziehend

Pfarrinfo

Pfarrinfo

> Mehr