Links zu anderen interessanten Websites

Köln-Mitte

logo-Katholisch in Köln-Mitte hoch.png_803857042

Nachbarschaftshilfe

Logo: "Kölsch Hätz" (Juli 2011)

Taizé in St. Agnes

taizebanner

Kultur in St. Gertrud

Logo "St. Gertrud - Kirche + Kultur" - (März 2012)

Aus aller Welt

Logo Domradio

Kirche St. Gertrud

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Aktuell 04/2024

Titel Aktuell 4-2024

Aktuelles aus der
Pfarrgemeinde St. Agnes

2023 / 2

Titel Pfarrbrief 2023-02

Ältere Pfarrbriefe ...

Firmvorbereitung 2024

Schön dass Ihr euch zur Firmvorbereitung in St. Agnes anmelden wollt!

Ab jetzt (25. März 24) ist eine Anmeldung noch möglich, allerdings nur noch für die Angeobote:

"Fahrt nach Altenberg"  und eventuell auch noch für die

"Fahrt nach Taizé" - hierfür kontaktiere bitte Daniel Lakermann unter daniel.lakermann@hotmail.de

Die Anmeldung ist online unter diesem LINK möglich noch bis Mitte Juni 2024.

Angebot: Fahrt nach Altenberg

Gemeinsam machen wir uns in der zweiten Herbstferienwoche auf den Weg nach Altenberg. An fünf gemeinsamen Tagen beschäftigen wir uns auf interaktive und kreative Weise mit den Themen, die ihr einbringt: wir sind draußen unterwegs, spielen Actionbounds, quatschen, lernen uns kennen und und und.

Guido und Stephie freuen sich, wenn du mit dabei bist!!

Angebot: Fahrt nach Taizé

Eine Woche in Taizé bedeutet, sich auf einfaches Leben einlassen, gemeinsam neue Leute kennenzulernen, zu beten und Gemeinschaft zu erfahren. Die Brüder der Gemeinschaft von Taizé laden jede Woche Jugendliche ein, eine Woche mit ihnen im Burgund zu verbringen. Und wir wollen dabei sein. Wir werden mit Kleinbussen nach Taizé fahren und gemeinsam in eigenen Zelten untergebracht. Das Angebot besteht aus verpflichtendem Vor- und Nachtreffen sowie der Woche in Taizé.

Eventuell ist noch eine Anmeldung für die Taizé-Fahrt möglich - bitte melde Dich dafür direkt an Daniel Lakermann: daniel.lakermann@hotmail.de

Für die Fahrt ist eine Anmeldung ZUSÄTZLICH zur Online-Anmeldung (Link s.o.) notwendig: Diese kann HIER heruntergeladen werden und per Mail oder Post ans Pfarrbüro St. Agnes geschickt werden.