ERZBISTUM KÖLN  ~ Junge Kirche  ~ KGV Elsbach/Erft  ~ Jugendferienwerk Grevenbroich  ~ Café Kultus  ~ Facebook  ~ Login

Unsere Unterkunft - Die Kinder-/Jugendbegegnungsstätte Neu-Sammit

Die Kinder- und Jugendbegegnungsstätte Neu-Sammit liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte in einem herrlichen Naturpark direkt am Wasser. Eine eigene Badestelle lädt zu einem Sprung in den See. 

Die Begegnungsstätte bietet in Zwei-, Vier- und Mehrbettzimmern bis zu 90 Personen Platz. Fast alle Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet.



Für Jugendgruppen bestens geeignet finden wir vor Ort großzügige Sport- und Freizeitbereiche, Lehrpfade mit verschiedenen Inhalten, ein Grillhaus, Feuerstellen und vieles mehr vor. Auch die Umgebung lockt uns wieder mit zahlreichen Attraktionen. Hier wollen wir jedoch noch nicht zu viel verraten ;-)



Weitere Infos
zum Haus gibt es hier: 
www.kjn-neu-sammit.de



Die Vortour
  
Im November 2012 waren wir wieder mit mehreren Teamern auf Vortour und haben uns sowohl das Haus als auch die Umgebung angesehen und zahlreiche Eindrücke mitgebracht.
Seht selbst...
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum