Gremien im Pfarrverband Overath

Pfarrgemeinderat und Kirchengemeindeverband

Seit November 2009 gibt es auf Ebene der Kirchengemeinden keinen Pfarrgmeinderat mehr. Es besteht nun ein gemeinsamer Pfarrgemeinderat aller Kirchengemeinden im Pfarrverband Overath. Die Gläubigen unserer Pfarrgemeinde haben zwei Vertreter in den Pfarrgemenderat gewählt. Dies sind derzeit Frau Brigitte Hellmich und Herr Hans Schlömer.

Die Verwaltung des Katholischen Kirchengemeindeverbandes Overath obliegt der Verandsvertreterversammlung des Kichengemeindeverbandes. Unser Kirchenvorstand entsendet zwei Vertreter in die Verbandsversammlung, derzeit Herrn Heinz kemmerling und Herrn Dirk Michel.

Weitere Informationen über die Zusammensetzung und die Arbeit des Pfarrgemeinderates und der Verbandsvertretung des Kirchengemeindeverbandes erfahren Sie auf den Internetseiten des Pfarrverbandes Overath: