Kultur-Grillen

Bücherwurm Teamveranstaltung im Juli 2015

Kira Paas und Anders Jensen
Kira Paas und Anders Jensen

Auch das Bücherwurmteam braucht manchmal eine Extraportion Kultur.

Dazu haben wir uns im Juli 2015 bei herrlichem Sommerwetter getroffen und den Grill angeworfen.

Da uns der kulturelle Aspekt damit noch nicht völlig ausgereizt erschien, haben Kira Paas und Anders Jensen uns mit ihrer Partnerakrobatik und Charleston Tanz begeistert. Eine Hommage an die wilden 20er mit Humor, guter Laune und akrobatischen Höhepunkten. Hierbei hängt das Gelingen von einem, für die damalige Zeit, technischem Wunder ab: 

dem Grammophon!

Das sonst recht redefreudige Büchewurmteam verfolgte die gezeigten akrobatischen Verenkungen mit stiller Begeisterung, ein wenig Sorge um den armen Anders und einigen Gedanken an die eigenen Bewegungskünste.

Ehrung der Alt-Bücherwürmer
Ehrung der Alt-Bücherwürmer

Nach dem kulturellen Exkurs kehrte die gewohnte Redefeude schnell zurück und es konnten noch einige Alt-Bücherwürmer für ihren Einsatz ausgezeichnet werden - natürlich mit einem Buchgeschenk.

Kurt der Glückspilz
Kurt der Glückspilz

Nur Kurt hatte schon ein Buch und erhielt seine Durchhalteprämie daher in flüssiger Form.

Hier gibt es die Bilder von diesem Team-Event. Alle Bilder sind Hilde-Bilder.