Katholisches Familienzentrum Leichlingen/Witzhelden

Das "Katholisches Familienzentrum Leichlingen/Witzhelden" besteht aus den beiden Tageseinrichtungen:

• Kindertagesstätte St. Johannes Baptist
  • Kindertagesstätte St. Heinrich

Die  Angebote der Einrichtungen stehen überkonfessionell allen interessierten Eltern und Kindern offen. Sie verstehen sich als Teil eines Netzwerkes, das Kinder indivduell fördert und Familien umfassend berät und unterstützt.

Die "Katholischen Familienzentren Leichlingen/Witzhelden" sehen sich als Markenzeichen  für ein vielfältiges, hilfreiches und qualifiziertes Angebot, das die Lebensqualität von Kindern, Müttern und Vätern in unserer Pfarrgemeinde verbessert!

Weitere Informationen finden Sie hier:

Facebookseite des katholischen Familienzentrums St. Johannes Baptist in Leichlingen

Internetseite der katholischen Kindertagesstätte St.Johannes Baptist in Leichlingen

Internetseite der katholischen Kindertagesstätte St.Heinrich in Witzhelden

Internetseite des katholischen Familienzentrums St. Johannes Baptist in Leichlingen