ERZBISTUM KÖLN

Arbeitskreis Gemeindeaufbau

Neben dem gewählten Pfarrgemeinderat unserer Großpfarrei St. Aposteln, gibt es an unserer Basilika den Arbeitskreis Gemeindeaufbau als einen "Offenen Pfarrgemeinderat". Im Arbeitskreis Gemeindeaufbau versammeln sich die thematisch ausgerichteten Arbeitskreise unserer Gemeinde sowie generell aktive Gemeindemitglieder. Gemeinsam entwickeln sie Schwerpunkte für die Aktivitäten in unserer Gemeinde und stimmen ihre Arbeit miteinander ab.
Falls Sie daran interessiert sind, in St. Aposteln mitzuarbeiten, bekommen Sie hier am besten einen Überblick über das, "was gerade läuft". Der Arbeitskreis ist offen angelegt, Ihre Mitarbeit ist geradezu erwünscht. Der AK Gemeindeaufbau tagt ca. 4 mal im Jahr im Pfarrsaal über dem Kindergarten. Die Termine werden rechtzeitig im Wochenblatt bekanntgegeben.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum