Erntedankfest 2018 - Ich helfe:

Wir brauchen Dringend Ihre Unterstützung! 


Bitte Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer angeben und wobei sie uns unterstützen möchten:

 

Organisation: Wir suchen Unterstützung für unser Team. Wir treffen uns jeden 2. Monat.

Öffentlichkeitsarbeit: Twitter, Facebook, Instagram und Co. Sind Sie fit, dann kommen sie zu uns und unterstützen uns.

Werbung verteilen: Wir haben tolle Plakate und Broschüren, doch diese müssen auch verteilt werden. Geschäfte aufsuchen, Flyer auslegen.

Spenden sammeln: Ende August, Anfang September wird eine kleine Broschüre in die Haushalte verteilt und gleichzeitig um Spenden für das Erntedankfest gebeten. Hier wird auch noch einmal auf die Unterstützung in Form von Kuchenspenden hingewiesen.  Natürlich können Sie auch gerne Geldspenden sammeln. Jeder Euro wird benötigt.

Wagenbau: Ausbesserungen am Wagen für Handwerklich begabte.

Aufbau Reithalle 21.09: Für unsere Krönungsparty wird die Reithalle vorbereitet. Bänke, Bühne und Tische müssen aufgebaut werden.

Aufbau Jugendheim 22.09: Am Morgen wird das Jugendheim für den Sonntag hergerichtet.

Eintrittskarten Verkauf 22.09: ab 18:30 Uhr 

Ausschank Bierwagen 22.09: ab 18:30 Uhr 

Bonverkauf 23.09: ab 13 Uhr

Cafeteria 23.09: ab 13 Uhr

Wagenengel 23.09: Ab 16 Jahre 

Abbau Reithalle 23.09

Abbau Jugendheim 23.09 direkt nach der Party am Sonntag

 

Herzlichen Dank

Ihr Erntedankfest Team