Gotteslob-Bestellungen

04.09.20, 15:09
Gotteslob Erzbistum Köln (c)Krämer, Gerd

Ihr persönliches Gotteslob können Sie jederzeit bei uns bestellen. Es gibt verschiedene Ausführungen.

Update: Einzelne Ausführungen sind derzeit nicht lieferbar.

In den Gottesdiensten darf in begrenztem Rahmen gesungen werden. Gotteslobe liegen in der Kirche derzeit aber nicht aus. Wenn Sie ihr eigenes Gotteslob haben möchten, können Sie dies bei uns bestellen.

Eine Übersicht über die verschiedenen Ausführungen finden Sie hier: https://www.borromedien.de/content/buecher/glaube_und_religion/gotteslob/erzbistum_koeln/2356

Die Ausgabe "Standard Balacron" entspricht ungefähr den Gottesloben in der Kirche.

Um Verwechslungen auszuschließen, sind auch Namensprägungen möglich.

Und so können Sie bestellen:

• Sie bestellen in der Bücherei - persönlich während der Öffnungszeiten oder gerne auch per E-Mail. Sie zahlen erst bei Abholung in der Bücherei.
  • Sie bestellen im Online-Shop unseres Lieferanten "borromedien". Im letzten Bestellschritt wählen Sie unsere Bücherei aus. Die Lieferung erfolgt per Post. (weitere Infos)

Wenn Sie Fragen zu den unterschiedlichen Ausgaben oder Namensprägungen haben melden Sie sich gerne bei uns.

Für jede Bestellung erhalten wir eine Provision gutgeschrieben, die unmittelbar der Büchereiarbeit zugute kommt. Davon können wir dann im folgenden Jahr neue Medien für die Ausleihe anschaffen. Mit jeder Bestellung unterstützen Sie somit die Arbeit der Bücherei – ohne zusätzliche Kosten oder Verpflichtungen!

Weitere Infos zu Bestellungen