Ausleihe im St. Agatha-Krankenhaus und in der Kurzzeitpflege

Ein besonderer Service unserer Bücherei ist die mobile Bücherausleihe im benachbarten St. Agatha-Krankenhaus und der Kurzzeitpflege. Bereits seit vielen Jahren besuchen zwei Mitarbeiterinnen unserer Bücherei dort die Patienten regelmäßig am Dienstagvormittag und bieten dort vor Ort eine Auswahl unserer Medien zur kostenlosen Ausleihe an.

Ansprechpartner: Hildegard Wachten und Margret Müller

Bestellungen zu Gunsten der Bücherei

128 (c) borro medien GmbH

Unser aktueller Bestellkatalog "Buchspiegel" liegt in der Bücherei zur Mitnahme aus!

Bestellen Sie Ihre Lieblingsbücher, kleine Geschenke oder ein neues Gotteslob u.v.m. – zu Gunsten der Bücherei und unserer Leser.

Von einer Bestellung unter www.borromedien.de profitiert unsere Büchereiarbeit unmittelbar.

Vermerken Sie bei jeder Bestellung bitte die Kunden-Nummer unserer Bücherei: 170341.

Sie haben folgende Bestellmöglichkeiten:

1. Internetbestellung unter www.borromedien.de

Dort steht Ihnen die komplette Auswahl zur Verfügung; die Medien werden versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Im Bestellvorgang klicken Sie bitte "Medienvermittlung" an und geben unsere Bücherei an.

2. Bestellung per Post unter Verwendung der vorbereiteten Bestellkarte, die sich auf der letzten Seite des Buchspiegels befindet.

3. Schicken Sie uns Ihren Bestellwunsch mit Angabe Ihrer Adressdaten per E-Mail an Koeb-Niehl@MauNieWei.de

Sie erhalten von uns eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Medien eingetroffen sind und von Ihnen in der Bücherei abgeholt werden können.

4. Persönliche Bestellung in unserer Bücherei. Bitte geben Sie bei Bestellung unbedingt Ihre Telefon-Nr. an, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Die Medien können dann innerhalb ca. 1 Woche in der Bücherei abgeholt und bar bezahlt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter!