Ausleihe im St. Agatha-Krankenhaus und in der Kurzzeitpflege wurde eingestellt

Ein besonderer Service unserer Bücherei war seit vielen Jahren die mobile Bücherausleihe im benachbarten St. Agatha-Krankenhaus und der Kurzzeitpflege. Leider mussten wir diesen Service mit Beginn der Corona-Pandemie einstellen. Aufgrund der weiterhin bestehenden corona-bedingten Schwierigkeiten und der immer kürzer werdenden "Liegezeiten", haben sich die beiden Mitarbeiterinnen nun entschlossen, diesen Service ab Herbst 2021 ganz einzustellen.

Wir danken Frau Wachten und Frau Müller für Ihren jahrelangen engagierten Einsatz mit dem Bücherwagen im Krankenhaus!

Wunsch-Titel und Vorbestellungen

marabu_tuete (c) borromäusverein

Sie vermissen bei uns im Bestand einen bestimmten Titel?

Fehlt von einer beliebten Roman-Reihe der neueste Band oder haben Sie einen guten Buch-Tipp für uns?

Wir berücksichtigen sehr gerne Ihre Wünsche und können die bestellten Medien für Sie vormerken.

Schicken Sie uns Ihren Bestellwunsch mit Angabe Ihrer Kontaktdaten per E-Mail an Koeb-Niehl@MauNieWei.de

oder sprechen Sie uns in der Bücherei an!

Sie erhalten von uns eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Medien eingetroffen sind und von Ihnen in der Bücherei zur Ausleihe abgeholt werden können.

Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter!